Beratung

Der Umzug in eine neue Umgebung ist mit manchem Neuen und Unbekannten verbunden. Das wissen wir und wollen Ihnen das Einleben so angenehm wie möglich machen.

Unser Ziel ist es, dass Sie in Ihrem neuen Zuhause so schnell wie möglich selbständig und mit dem Gefühl der Sicherheit leben können.

Das Residenzteam ist deshalb jederzeit Ansprechpartner in organisatorischen Angelegenheiten und gibt gerne Informationen zu allen Belangen des täglichen Lebens in Ihrer neuen Umgebung.

Doch auch in sehr persönlichen Dingen finden Sie jemanden, der ein offenes Ohr für ein vertrauliches Gespräch hat.

Deshalb haben wir unser Serviceangebot so flexibel organisiert, dass Sie jederzeit qualifizierte Hilfe in dem Umfang erhalten, den Sie sich wünschen und dessen Sie bedürfen: sei es bei Reparaturen, im Haushalt, bei der Wäschereinigung oder bei der persönlichen Begleitung bis hin zur Pflege.

Das umfangreiche Serviceangebot erfüllt die Anforderungen eines gehobenen Standards. Doch Sie allein bestimmen, welche Unterstützung Sie in Anspruch nehmen wollen.

Älterer Mann redet mit RezeptionistWas können wir für Sie tun?

Erste Anlaufstelle für unsere Bewohner ist die Rezeption. Sie ist tagaus, tagein rund um die Uhr besetzt.

Ein Anruf genügt – und man kümmert sich engagiert um Ihr Anliegen.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Rezeption kennen sich aus und leiten Ihre Bitte zuverlässig an die dafür zuständige Stelle im Haus weiter.

Tipp

Einige Serviceleistungen sind bereits in der monatlichen Servicepauschale enthalten, andere werden gesondert berechnet.

Gerne senden wir Ihnen Informationsmaterial zu oder beraten Sie unter

T 0421-3229 3300.